Per ragioni di convenienza del visitatore, il contenuto è mostrato sotto nella lingua alternativa. Puoi cliccare sul link per cambiare la lingua attiva.

Pressemitteilung 2018

Die Stiftung Bündner Kunsthandwerk – Fundaziun Artisanat Grischun – Fondazione Artigianato Grigione vergibt ihre Auszeichnung für das Jahr 2018.

Martin Bachmann, Schreiner und Inhaber von irr&sinnig möbel in Furna, wird für seine konsequente Haltung gegenüber Handwerk und Material ausgezeichnet. Seine experimentelle Annäherung an den Rohstoff Holz, sein sparsamer und nachhaltiger Umgang damit, und nicht zuletzt seine Liebe zum Beruf, haben den Stiftungsrat, der zugleich Jury ist, beeindruckt.

Die mit CHF 10‘000 dotierte Auszeichnung wird im Rahmen einer Feier am 12. März 2018 um 18.30h in der Klibühni an der Kirchgasse in Chur überreicht.